“Lindenschule – Das sind wir!”

Schon lange basteln wir am Hintergrund an unserem neuen Schullied. In vielen Gremien wurde schon darüber gesprochen, gedichtet und Beispiele gehört. Mit den Minimusikern und der Coronakrise kam jetzt der Durchbruch. Finanziert vom Schulverein der Lindenschule, angetrieben von der Fachschaft Musik und vor allem von Frau Carola Nauke als Fachschaftsvorsitzende ist es nun fertig und kann veröffentlicht werden. Unser Lied:

LINDENSCHULE – DAS SIND WIR!

Viel Freude…

… beim Hören:

 

 

… beim Singen:

Lindenschule – Das sind wir – Partitur

 

… beim Zugucken:

https://youtu.be/My-Jg1Ikpxk

 

Auch wenn wir nicht zusammen in der Schule lernen und singen können, möchten wir auch wieder einmal etwas Schönes zeigen, was den Zusammenhalt an der Lindenschule fördert und präsentiert.

Im Namen aller Menschen unserer Schule: Vielen Dank an alle Unterstützer!!!