Nur in besonderen Fällen machen wir als Grundschule auf unserer Homepage „Werbung“ für Unternehmen. Heute ist so ein Ausnahmefall, denn wir möchten uns ausdrücklich bei der „Häger Versicherungsmakler GmbH“ bedanken, die heute, am ersten Schultag nach den Herbstferien und passend zur dunklen Jahreszeit, unsere Erstklässler*innen beschenkt hat.

Alle 68 Schüler*innen wurden in Form einer großzügigen Sachspende mit leuchtend gelben Warnwesten ausgestattet, welche die Kinder von nun an hoffentlich täglich auf dem Schulweg begleiten und beschützen wird.

An dieser Stelle also unser ausdrücklicher DANK an die „Häger Versicherungsmakler GmbH“, die uns so unbürokratisch und selbstverständlich unterstützt, die Kinder beschenkt und den Schulweg unserer KInder noch sicherer gemacht hat.