Still und leise wollten Sie die in den Ruhestand gehen, wir wollten sie so leise aber nicht gehen lassen 🙂

Zum 01.12.2023 verlassen uns mit Frau Lydia Besginow und Frau Elvira Balakin zwei Reinigungskräfte, die über viele Jahre die Lindenschule nicht nur außerordentlich liebevoll gereinigt haben, sondern die die Lindenschule und die Menschen in der Schule mit gelebt haben. Eine leise Verabschiedung mit dem Gebäudemanagement der Stadt Halle, dem Bürgermeister Thomas Tappe und der Schulleitung war geplant. Es kam ein wenig anders. Zur Überaschung von Frau Besginow und Frau Balakin stand plötzlich das gesamte Schülerparlement vor der Tür des alten Ratssaales und verabschiedete sich mit einer „warmen Dusche“, netten Worten, Rosen, goldenen Lindifiguren und zwei von allen Schülerinnen und Schülern unterschriebenen Mercischokoladen von ihren „Reinigungsfachkräften“.

Liebe Lydia und liebe Elvira,

wir alle wünschen euch von Herzen einen wundervollen und gesunden Ruhestand. Wir hoffen ihr wisst, dass ihr jederzeit gern gesehene Gäste an eurer Schule bleiben werdet. Passt auf euch auf und vergesst uns nicht!

Vielen Dank, für die viele tolle Arbeit, die netten Worte, das Lächeln und all die anderen überhaupt nicht selbstverständlichen Dinge, die ihr für uns getan habt.

Eure Lindenschule