Sehr geehrte Eltern des 4. Jahrgangs!

Manchmal wird man vor vollendete Tatsachen gestellt und das Heft des Handelns wird einem aus der Hand genommen. So ist es leider auch uns passiert!

Entgegen aller bisheriger Kommunikation wurde uns, seitens des Trägers des Walter-Requardt-Heims in Spiekeroog, mitgeteilt, dass die ursprünglich angekündigte Klassenfahrt nicht vom 23. -28.05.2020, sondern um eine Woche vorgezogen vom

Samstag, den 16.05.2020 bis Donnerstag, den 21.05.2020

stattfinden wird.

Es ist müßig über Gründe zu spekulieren. Auch haben wir keine Möglichkeit auf den alten Termin zu bestehen, da das Heim zu dieser Zeit bereits anderweitig besetzt worden ist. Also müssen wir es nehmen wie es ist.

Wir hoffen sehr, Ihnen damit nicht zu große Umstände zu bereiten und sehen es positiv, da Ihnen nun als Familie das lange Wochenende um Christi Himmelfahrt zur Verfügung stehen wird.

Falls in der nächsten Zeit noch Fragen auftreten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Weitere Informationen rund um die Klassenfahrt werden auch noch durch die Klassenleitungen erfolgen.