Liebe Eltern und Schüler*innen der Lindenschule!

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre zahlreiche Unterstützung bei der Stoffmasken-Spenden-Sammlung für die Flüchtlinge auf Lesbos bedanken. Wir sind beeindruckt und freuen uns sehr darüber, dass so viele Masken gespendet wurden. Auch die Grundschule Hörste hat uns mit vielen Masken unterstützt. Auf unserem Foto sehen sie in etwa ein Viertel der gespendeten Stoffmasken. Es sind also noch sehr viel mehr Masken zusammengekommen, die jetzt über die „Frauenhilfe NRW“ zu den Flüchtlingslagern auf Lesbos gebracht werden können!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern erholsame und unbeschwerte Ferien und einen wunderschönen Sommer.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Schulsozialarbeiterinnen der GS Lindenschule Halle

Claudia Wienke & Britta Kreickenbaum