Nach dem tollen Erfolg vom letzten Jahr (Platz 7 in der Gesamtwertung der Stadt Halle und Platz 2 in der Schulwertung) mit 6932 km wollen wir in diesem Jahr wieder vom 16.05. – 05.06.2022 m Stadtradeln teilnehmen. Die Lindenschule ist auch schon wieder angemeldet und wir hoffen viele Teilnehmer*innen motivieren zu können, mitzumachen.

Unter dem folgenden Link gelangt man direkt zur Schulseite und kann sich dort anmelden https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=14328

=> Neben dem allgemeinen Team „Lindenschule“ , für das sich alle anmelden können, die die Lindenschule unterstützen wollen, wird es in diesem jahr auch noch Unter- oder Klassentams geben.

=> Neben der allgemeinen Wertung, wird es auch wieder eine Schulwertung und eine Klassenwertung geben.

=> Wer im letzten Jahr sich schon einmal angemeldet hat, kann seinen Account vom letzten Mal wieder aktivieren.

Was sind die Ziele beim STADTRADELN?

Privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen für mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den
Kommunen – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren haben!

Wann wird geradelt?

Das STADTRADELN findet in Halle im September an 21 aufeinanderfolgenden Tagen statt. (16.05. bis 05.06.2022).

Wer kann mitmachen?

Alle Kinder unserer Schule und natürlich gerne auch deren Eltern / Großeltern / Geschwister und alle, die die Lindenschule unterstützen möchten.

Zwei Wochen vor Beginn haben wir bereits 25 angemeldete Radler (02.05.2022)!

Wie kann ich mitmachen?

Unter stadtradeln.de/radlerbereich registrieren und dem Team Lindenschule beitreten. ACHTUNG: Bitte die Kinder einzeln registrieren, damit wir am Ende jedem Kind eine entsprechende Urkunde ausstellen können.