In der Adventszeit des vergangenen Jahres haben die Schülerinnen und Schüler der Lindenschule, wie berichtet, die Idee gehabt und für einen guten Zweck einen Plätzchenverkauf auf dem Schulhof zu initiieren. 455€ sind gesammelt worden. Nach einer Umfrage bei allen Schülerinnen und Schülern der Lindenschule wurde mehrheitlich beschlossen, diese Spende dieses Mal dem Tierheim Gütersloh zukommen zu lassen.

Es blieb aber nicht bei der Geldspende. Auf Anregung der Monsterklasse wurden nach den Osterferien Futterspenden durch das Schülerparlament gesammelt. Wie man sieht kamen viele Spenden zusammen, die heute zusammen mit dem Spendenscheck an Frau Korge und Jeannie vom Tierheim Gütersloh überreicht wurden.

Weitere Fotos: Aus dem Schulleben