Ein Spendenprojekt überlegt, angedacht und geplant von den Schülerparlamenten der GS Künsebeck und der GS Lindenschule

Liebe Eltern der Lindenschule,

Der Kiosk wird jeden Tag von einem anderen Jahrgang organisiert und betreut. Es beginnt der 4. Jahrgang am Dienstag, den 02.05., dann kommt der 3. Jahrgang am 03.05., der 2. Jahrgang am 04.05. und abschließend der 1. Jahrgang am Freitag, den 05.05.2023. Alle Kinder haben dann die Möglichkeit, in den Pausen den Kiosk zu besuchen und etwas zu kaufen. Jeder kann. Keiner muss.

Falls es Lebensmittelreste geben sollte, werden diese in den Abholzeiten von Kindern aus der OGS auch an Eltern verkauft oder den Kindern der OGS im Nachmittagsbereich gespendet.

Jeden Tag soll es ein neues „Angebot“ geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie durch eine Kuchen- / Obstspende oder auch finanziell unsere Spendenaktion unterstützen würden (Abfrage per Elternbrief folgt nach den Osterferien).

Sei dabei!      Mach mit!      Spende mit!

Das Organisationsteam des Schülerparlamentes der Lindenschule Halle:

Jonah, Ramona, Benedikt, Britta, Heike

Weitere Informationen und Abfragen folgen rund um die Osterferien!