Liebe Eltern der GS Lindenschule,

hiermit erhalten Sie weitere Informationen zum Umgang (Corona Virus) mit den Schulschließungen. Bitte verbreiten Sie diese Informationen!

RUHEN DES UNTERRICHTS AB MONTAG BIS ZUM BEGINN DER OSTERFERIEN

Alle Schulen im Land Nordrhein-Westfalen werden zum 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits am Montag der Unterricht in den Schulen ruht.

ÜBERGANGSREGELUNG:

Damit Sie alle Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können Sie bis einschließlich Dienstag (17.03.) aus eigener Entscheidung Ihre Kinder zur Schule schicken. Wir stellen an diesen beiden Tagen während der üblichen Öffnungszeiten eine Betreuung sicher.

Weitere Informationen zum Thema Notbetreuung ab Mittwoch (18.03.) für Kinder, deren Eltern in unverzichtbar Funktionsbereichen – insbesondere im Gesundheitswesen- arbeiten, entnehmen Sie bitte dem beigefügten Anhang. Wenn Sie zu einer der genannten Berufsgruppen gehören und die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, geben Sie uns bitte bis Dienstag morgen (8.00Uhr) eine Rückmeldung, bevorzugt auf dem digitalen Weg.

Antrag für Notbetreuung an den Haller Grundschulen (Hier können Sie den Antrag herunterladen.)

Unsere E-Mailadresse lautet: verwaltung@lindenschule-halle.de

Falls Fragen auftreten sind wir am Montag zu den gewohnten Zeiten in der Lindenschule erreichbar.

Über den aktuellen Stand werden wir Sie in den kommenden Wochen bersuchen über die Homepage auf dem Laufenden zu halten.

Maik Evers (Rektor GS Lindenschule)