Schülerparlament

Das Schülerparlament hat heute Gäste eingeladen um einmal laut und deutlich DANKE zu sagen.

Vor anderthalb Jahren hat das Schülerparlament begonnen, sich um die Schulhofgestaltung zu kümmern. Jetzt ist dieses Projekt abgeschlossen. Drei Großspielgeräte im Wert von über 10.000€ konnten nach den Sommerferien angeschafft und aufgebaut werden. Heute hatten wir endlich die Gelegenheit DANKE zu sagen:

DANKE an den Bauhof der Stadt für die Unterstützung beim Aufbau und der Expertise während unserer Sitzungen!

DANKE an unsere Bürgermeisterin Frau Rodenbrock-Wesselmann für die Finanzierung unserer Schaukelkombination.

DANKE an Frau Mesker und Frau Boden von der AWO Gütersloh, die als Träger der OGS unsere Tischtennisplatte finanziert haben (und heute sogar mit einem weiteren Geschenk kamen).

DANKE an Frau Kaap vom Schulverein, der unsere Klatter- und Balancieranlage finanziert hat.

 

Und als Schulleiter möchte ich mich ausdrücklich auch noch einmal bei den Mitgliedern des alten und neuen Schülerparlamentes bedanken. Ihr habt wirklich etwas Fantastisches geschaffe. Auch euch DANKE!