Neue Vorsitzende des Schulvereins

Auf der Jahreshauptversammlung des Schulvereins am 12.03.2019 wurde nicht nur eine neue Satzung verabschiedet, sondern auch eine neue Vorsitzende gewählt. Wir freuen uns sehr, dass Frau Miriam Krüger das Amt der scheidenden Vorsitzenden Frau Swetlana Kaap übernommen hat und die erfolgreiche und offene Arbeit des Schulvereins verantwortlich weiter leiten und entwickeln wird.

Frau Swetlana Kaap und Frau Miriam Krüger

Der Vorstand wird ergänzt durch die Wiederwahl von Frau Heike Tesche (2. Vorsitzende) und Herr Detlef Voßhans (Kassierer). Des weiteren gehören zum erweiterten Vorstand Frau Britta Voßhans (Schriftführerein) und Herr Maik Evers (Lehrervertreter). Verabschiedet wurde auch Frau Teresa Hamilton als Kassenprüferin. Für sie wurde Frau Cinzia Tiemann für zwei Jahre als Kassenprüferin gewählt. Frau Katrin Ullrich bleibt uns als weitere Kassenprüferin erhalten