Aufgrund einer neuen Telefonanlage haben sich an der Lindenschule einige Telefonnummern geändert.

Die aktuellen Telefonnummern lauten:

Hauptanschluss / Sekretariat (Frau Gabriele Echterhoff): 9716 00 (Telefonnummer wie bisher)

Schulleitung (Durchwahl Maik Evers): 9716 01 (neue Nummer)

Konrektorin (Durchwahl Britta Voßhans): 9716 02 (neue Nummer)

OGS-Leitung (Durchwahl Heike Tesche): 9716 03 (neue Nummer)

OGS Jg. 1/2: 9716 04 (neue Nummer)

OGS Jg. 3/4: 9716 05 (neue Nummer)

Schulsozialarbeit (Frau Wienke / Frau Kreickenbaum): 9716 07 (Telefonnummer wie bisher)

Fax: 9716 09 (Telefonnummer wie bisher)

In der Abholzeit der OGS-Betreuung / Notbetreuung gelten die bekannten Handynummern selbstverständlich weiter.

Wir arbeiten mit Nachdruck noch an den kleinen Fehlern und Schwierigkeiten einer neuen Telefonanlage. Wir sind aber optimistisch, dass wir alles schnell regeln können. Die Anschlüsse der Schulsozialarbeit, der OGS und der Schulleitung werden neben dem Sekretariat künftig auch mit Anrufbeantwortern hinterlegt sein, die nur von den entsprechenden Personen abgehört werden. Der Anrufbeantworter springt nach 20 Sekunden an. Wichtige Informationen werden wir aber auch hausintern weiterleiten, so dass wir hoffen, dass wir nun wieder störungsfrei erreicht werden können.