In den letzen Jahren mussten wir immer wieder Lehrkräfte abgeben und sind vom Team her kleiner geworden. Dies ist in diesem Jahr anders. Verlassen hat uns „nur“ aus der OGS Frau Vanessa Siegert. Viele neue und alte gesichter können wir aber an der Lindenschule neu begrüßen:

Frau Silke Brockmann kehrt aus der Abordnung nach Künsebeck zurück und übernimmt die Klassenleitung der neuen Klasse 1a (Robben).

Mit Frau Diane Quakernack kommt eine neue Lehrkraft aus Steinhagen an die Lindenschule, die vor allem im Sachunterricht und Englischunterricht als Fachlehrkraft das Team unterstützten wird und auch der Vertrag mit Frau Milena Jakob konnte verlängert werden.

In der OGS haben wir zwei neue männliche Kollegen bekommen. Max Harre als FSJ-Kraft und Tilo Hauser werden hier unser Team stärken.

Schön, dass ihr alle da seid! Herzlich Willkommen!