Sie überlegen noch, ob Sie eine Projekt-CD unserer Schülerinnen und Schüler, unserer Schule kaufen / bestellen möchten? Vielleicht hilft Ihnen die folgende Playlist bei Ihrer Entscheidung. Denn wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, werden Sie auf unserer CD einen Hitmix aus den folgenden Songs finden:

1a – Ich schenk dir einen Regenbogen

1b – Ich lieb den Frühling

1c – Anders als …

2a – Das Lied über mich

2b – Immer wieder kommt ein neuer Frühling

3a – Ich bin doch keine Maschine

3b – Unsere Schule hat keine Segel

3c – Tage wie diese

4a – Sowieso

4b – Chöre

4c – Auf uns

Schulchor – Shalala

Schulchor und die „Lindisticks“ (Trommel-AG) – Epo i tai

OGS-Erzieherinnen – The Lion sleeps tonight

LehrerInnenchor – Wir sagen euch Tschüss

Die CD können Sie über den ausgeteilten Elternbrief / Broschüre bestellen. Einige wenige Exemplare wird auch der Schulverein zu Verkauf auf dem Schulfest anbieten.

Entgegen der Aussage auf den Flyern werden die CDs aufgrund der neuen EU-Datenschutzbestimmungen keine Kinderfotos vom Projekttag enthalten. Eindrücke bekommen Sie aber trotzdem (in Kürze) auf unserer Homepage unter der Rubrik „aus dem Schulleben“.