Mach mit! Wir brauchen DEINE Idee!

Überall rund um unsere Schule sammelt sich immer mehr Müll. Überall liegt er herum. Wir haben Mülleimer auf unserem Schulhof, aber sie werden oft nicht genutzt und vielleicht auch nicht gesehen.

Daher hat das Schülerparlament beschlossen, unsere Mülleimer neu zu gestalten. Damit sie gesehen und genutzt werden. Nicht nur von uns!

Wir haben einen Graffitikünstler gewinnen können und tolle Hausmeister, die die Mülleimer mit uns gestalten würden. Aber dafür brauchen wir deine Idee…!!!

Mach mit! Schick uns deinen Vorschlag. Wie würdest DU einen Mülleimer für unseren Schulhof gestalten?

Male oder beschreibe uns deine Idee!

Abgabe bis zum 28.02.2022 im Sekretariat bei Frau Echterhoff oder bei Herrn Evers.

Aus allen eingegangenen Vorschlägen werden wir fünf besonders schöne und machbare Vorschläge auswählen. Gemeinsam mit den Gewinnerinnen und Gewinnern werden wir dann versuchen, diese Vorschläge noch in diesem Schuljahr umzusetzen.