Und weiter geht es!

Nach 3.007 Walking-Points im Monat August, haben die Schülerinnen und Schüler der Lindenschule im Monat September noch fleißiger Walking-Points gesammelt. 3.391 Punkte wurden in den 11 verschiedenen Klassen gesamelt, so dass wir in diesem Schuljahr 6.398 Walking-Points gesammelt haben. Sieben Klassen können bereits mit der ersten Urkunde (500 Punkte) ausgezeichnet werden. Unsere Glückwünsche gehen an die Bienen (1b), die Robben (2a), die Biber (2b), die Elefanten (3c), die Eisbären (4a), die Eulen (4b) und die Oryx-Antilopen (4c).

Die drei aktuell führenden Klassen sind die Biber, die Oryxantilopen und unsere Schulanfängerinnen und Schulanfänger aus der Bienenklasse.

Seit dem Schuljahr 2018/2019 haben wir nun 99.593 Walking-Points gesammelt. Im Monat Oktober ist daher davon auszugehen, dass wir die 100.000-Punkte-Grenze erreichen werden.

Weitere Informationen zu unserem Modellprojekt finden Sie unter der Rubrik Eltern => Lass(t) uns laufen!