Auch in diesem Schuljahr sammeln unsere Schülerinnen und Schüler wieder im Rahmen des Projektes „Lass(t) und laufen! – Weniger Elterntaxis an unserer Schule“ fleißig Walking-Points. Bereits der erste Monat startet mit starken Zahlen. Durch alle Jahrgänge hinweg, beginnend schon mit einer starken Teilnahme von den Bienen im 1. Jahrgang bis zu den Oryx-Antilopne im 4. Jahrgang, haben die Kinder bereits 3.007 Walking-Points gesammelt. Das entspricht ungefähr 274 Punkten pro Klasse.

Seit dem Schuljahr 2018/2019 haben wir nun 96.202 Walking-Points gesammelt. So wie dieses Jahr gestartet ist, könnten wir noch 2023 die 100.000-Punkte-Marke knacken.

Weitere Informationen zu unserem Modellprojekt finden Sie unter der Rubrik Eltern => Lass(t) uns laufen!