Jedes Jahr, eine Woche vor Rosenmontag, findet die große Karnevalsparty “Konfettialarm” der Lindenschule statt. Über 350 große und kleine Gäste, großteils kostümiert, konnten von der Schulvereinsvorsitzenden Miriam Krüger bei strahlendem Sonnenschein in der Turnhalle begrüßt werden. Gekonnt führte das Team der OGS, angeführt von unserer erfahrenen Moderatorin Meike Hasselfeldt, durch das Programm und brachte klein und groß zum Lachen und zum Tanzen.

Für alle die Erholung und Stärkung brauchten, gab es dann im Schulgebäude eine große Cafeteria, mit Kuchenspenden des 3. und 4. Jahrgangs, die aufgrund des tollen Wetters auch gerne nach draußen verlegt wurde.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und natürlich an die Unterstützerinnen und Unterstützer, ob im Auf- oder Abbau, in der Küche an der “tollen Maschine”, beim Verkauf oder der Animation.