Der Schulverein der Lindenschule organisiert in diesem Jahr wieder eine Karnevalsfeier für die Schüler und Schüler, Eltern und Mitarbeitenden der Lindenschule. Unser Konfettialarm wird  am 03. Februar 2024 von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Turnhalle der Lindenschule stattfinden. Eine detaillierte Einladung erhalten finden Sie unten, ist aber auch an alle Kinder der Lindenschule ausgeteilt worden.

Viel Spaß und gute Laune sind an diesem Tag garantiert. Hilfe wird in der Cafeteria und beim Abbau im Anschluss gebraucht. Selbstverständlich sind auch Ihre Kuchen (aus jahrgang 3 und 4) wieder heiß begehrt und aus der Cafeteria, in der es sich die besucher gut gehen lassen können nicht wegzudenken. Denn ausgelassenes Feiern macht eben hungrig!

Wir freuen uns auf einen fröhlichen gemeinsamen Konfettialarm mit Ihnen und Ihren Kindern!

2024 Brief an die Eltern Klasse 1+2

2024 Brief an die Eltern Klasse 3+4