Schon häufiger war der Kinderbuchautor Stefan Schwinn mit seinen Büchern zu Gast in der Lindenschule. Nicht nur der „kleine Ritter Apfelmus“ war ein Hit, sondern auch die Lesungen und Gespräche mit dem bekannten Kinderbuchautor.

Auch in diesem Jahr planten wir im 2. Jahrgang eine Lesung und wir dachten, sie müsste ausfallen. Die Rechnung haben wir aber ohne Herrn Schwinn, seinen kleinen Ritter Apfelmus und Frau Kombrink gemacht. Denn: Herr Schwinn lässt uns über Frau Kombrink alle ganz lieb grüßen und hat uns einen Link seiner Lesung „Der kleine Ritter Apfelmus auf Gespensterjagd“ zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß bei 28 Minuten Unterhaltung mit Stefan Schwinn! Wir freuen uns jetzt schon darauf, ihn bald wieder bei uns an der Schule begrüßen zu können! DANKE!