Liebe Mitglieder unseres Schulvereins,

in Kürze steht wieder eine Veranstaltung durch den Schulverein der Lindenschule an.

Lange Zeit war dies kaum möglich und viele Eltern habe in Ihrer bisherigen Schulzeit kaum etwas von Schulverein mitbekommen.

Am 06.03.2023 möchten wir Sie alle herzlich einladen sich darüber zu informieren, was wir im vergangenen Jahr getan haben.

• Wofür haben wir Ihre Beiträge verwendet?
  • Welche Aktionen haben wir unterstützt?
  • Wer sind wir überhaupt?

Auch möchten wir an diesem Abend die Gelegenheit nutzen, um uns mit Ihnen auszutauschen.

• Was können wir besser machen?
  • Welche Fragen und Anregungen haben Sie?

Gerne dürfen Sie auch Interessierte Eltern mitbringen, die noch nicht Mitglied in unserem Schulverein sind.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unserer Einladung zahlreich Folge leisten würden, damit wir am Ende -wie leider schon so oft- nicht immer nur vereinzelnde Mitglieder und Gäste begrüßen können.

Detlef Voßhans

Geschäftsführer Schulverein der Lindenschule Halle e.V.

E-Mail:    schulverein@lindenschule-halle.de

Telefon:  0175 971 40 85