Am Montag, den 10.01.2022 beginnen wir mit Präsenzunterricht nach Stundenplan.

Die Maskenpflicht (möglichst medizinische Masken / FFP2) bleibt, wie alle bisherigen Hygienemaßnahmen, bestehen. (Wichtig: Geben Sie Ihren Kindern Wechselmasken mit!!!!)

Wie vor den Ferien berichtet, werden alle Kinder verbindlich zweimal wöchentlich am „Lolli-Testverfahren 2.0“ teilnehmen. (Ausnahme: Genesene Kinder dürfen in den ersten 8 Wochen nach Rückkehr aus der Isolation nicht am Lolli-Testverfahren teilnehmen.)

In eigener Sache:

Bitte ziehen Sie Ihren Kindern weiterhin warme Sachen an oder geben Sie eine zusätzliche Jacke o.ä. mit, da wir im Unterricht weiterhin querlüften

Wenn Ihr Kind in den Ferien einen positiven Coronabefund hatte, teilen Sie dies bitte der Schulleitung mit (bzgl. Befreiung vom Testverfahren)

Um allen Kindern und Mitarbeiter*innen einen möglichst sicheren Schulstart zu ermöglichen, bitten wir Sie, mit Ihrem Kind vor dem Schulstart am 10.01.2022 einen Schnelltest durchzuführen. Die Ergebnisse müssen uns nicht mitgeteilt werden.