Ein Anbieterwechsel (Vielen Dank an Herrn Keil!) macht es möglich, dass der Schulverein passend vor Weihnachten wieder den Erwwerb von Schulkleidung anbieten kann. Bis zum 03.11.2023 kann über die Lindenschule bestellt werden, so dass wir davon ausgehen, die bestellten Kleidungsstücke vor Weihnachten ausgeben zu können.

Aktuell im Angebot:

apfelgrüne T-Shirts für 12€ (14€)

apfelgrüne Hoodies für 22€ (24€)

Die bekannten Reißverschlussjacken haben wir aktuell aus Kostengründen (würden rd. 50€ kosten) nicht im Angebot. An einer Erweiterung unserer „Produktpalette“ arbieten wir. Vielleicht werden wir in der Weihnachtszeit noch andere Artikel anbieten / vorstellen können.

Die Bestellmodalitäten, den Bestellschein und Größentabellen können Sie dem Schreiben des Schulvereins entnehmen:

2023_Herbstbestellung Schulkleidung Lindenschule

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Lindenschule oder direkt an den Schulverein (E-Mail: schulverein@lindenschule-halle.de) wenden.