Vom 15.03. bis zum 01.04.2022 wird die Union 92 Halle an unserer Schule mit den ersten und zweiten Klassen im Rahmen der jeweiligen Sportstunden ein Handballprojekt durchführen und versuchen, möglichst viele Kinder natürlich für diese faszinierende Sportart zu begeistern. Dazu kommen Spieler*innen und Trainer*innen des Vereins in die Schule und zeigen und begleiten spielerische Übungen mit dem Ball und der Mannschaft. Aufgrund der aktuellen Coronasituation wird es leider kein Abschlussturnier geben, aber bestimmt lassen sich die Trainer*innen etwas Besonderes einfallen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus an die Union 92 Halle, die nicht zum ersten Mal an unserer Schule Kindern für Sport und Bewegung begeistern.