Unser Handballprojekt mit der Union 92 Halle e.V. in den Klassenstufen 1 und 2 neigt sich langsam dem Ende. Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Carina Heidebruch und Ihrem Trainer*innenteam für die tolle Begleitung unserer Kinder bedanken!

Wir hoffen, die Begeisterung der Kinder hält an und es konnten einige Kinder begeistert werden, diesen tollen Sport auch im Verein weiter zu verfolgen.

Informationen dazu finden Sie auf den an die Kinder ausgeteilten Flyern oder auf der Internetseite der Union 92 Halle. Auf unserer Seite „Aus dem Schulleben“ finden Sie einige Trainingseindrücke aus den Vormittagseinheiten.

Bei Fragen zu dem Projekt oder wenn Kinder in Anschluss Interesse haben, in den Handballveren zu gehen, können Sie sich gerne per E-Mail melden bei: vorstand@lindenstaedter.de.

(Stand: 29.03.2022)