Am 28.10.2021 wurde unserem Schulhausmeister Ulrich Wagner der „goldene Ehrenlindi der Lindenschule Halle“ verliehen. „Herzlichen Glückwunsch“ oder besser gesagt: „Vielen Dank!„.

Der Ehrenlindi kann Unterstützerinnen und Unterstützern der Lindenschule verliehen werden, die (hauptsächlich) ehrenamtlich über viele Jahre die Arbeit, das Leben und die Menschen der Lindenschule unterstützt und bereichert haben. Durch seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz, auch deutlich über seine Arbeitszeit hinaus, und sein prägendes wirken an der Lindenschule, wurde mit dieser Verleihung erstmalig eine Ausnahme gemacht, dass ein Mitarbeiter der Lindenschule diesen Preis (der überhaupt erst das 3. Mal in den vergangenen 10 Jahren verliehen wurde) verliehen bekommt! Uli, du bist diese Ausnahme wert!