Unser Fundraum im Untergeschoss ist während der schulischen Öffnungszeiten für Eltern und Kinder geöffnet.

Auf unserem Foto sehen Sie unseren (aufgeräumten) Fundraum zum Ende des vergangenen Schuljahres. Alle zu sehenden Kleidungsstücke sind im Laufe des vergangenen Schuljahres liegen geblieben und waren nicht mit Namen beschriftet. Daher: Bitte beschriften Sie alle Kleidungsstücke Ihres Kindes!

Der Fundraum wird zum Ende der Somemrferien immer geleert. Auf Beschluss der Schulkonferenz werden die nicht zuzuordnenden Kleidungsstücke bedürftigen Familien oder Hilfsorganisationen gespendet. Aktuell gehen unsere Fundsachen nach Duisburg-Marksloh. In diesem Jahr waren es knapp 10 (!) blaue, große Säcke.