Liegen gebliebene Kleidung sucht Besitzer!!!

In diesem Jahr sind in unserer Schule die Regale des Fundraums im Untergeschoss wieder reichhaltig mit liegen gebliebener Kleidung gefüllt. Die meisten Kleidungsstücke, vorrangig Mützen, Jacken, Handschuhe, aber auch Hosen, Pullover, Sportzeug und Schuhe, gehören anscheinend niemandem und liegen dort schon längere Zeit. Sie sind auch nicht mit Namen versehen.

Jedes Jahr in den Sommerferien werden die liegen gebliebenen und herrenlosen Fundstücke an bedürftige Familien und Hilfsorganisationen gespendet. Bevor wir die Kleidung in wenigen Wochen spenden werden, möchten wir daher Sie als Eltern unserer Schule bitten, unseren Fundraum im Untergeschoss der Lindenschule aufzusuchen und einmal – mit oder ohne Ihr Kind – zu gucken, ob Ihnen Kleidungsstücke davon gehören. Der Fundraum wir ab sofort täglich während der Öffnungszeiten der Lindenschule zugänglich sein und Ihnen offen stehen.

Wer noch nie im Fundraum gewesen ist, findet ihn im Untergeschoss. Durch den Haupteingang reinkommen, die Haupttreppe runtergehen, links abbiegen und dann der erste Raum links. Nicht zu verfehlen.

Auch wenn wir gerne spenden, würden wir uns freuen, wenn viele Fundnstücke wieder den Weg in ihr zuhause finden.