Sehr geehrte Eltern der Jahrgänge 2, 3 und 4!

Die Stadt Halle (Westf.) führt im Rahmen ihrer Schulentwicklungsplanung eine Befragung aller Grundschuleltern in der Stadt Halle (Westf.) durch. Dazu haben wir Ihren Kindern heute einen Fragebogen verteilt. Für die zukünftige Entwicklung der schulischen Angebote in Ihrer Stadt sind die Erfahrungen, Ansichten und Erwartungen der Eltern von großer Bedeutung. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden und den mehrseitigen Fragebogen beantworten würden.

Erfahrungsgemäß geraten die Bögen nach wenigen Tagen in Vergessenheit. Daher ist der letzte Abgabetermin bereits kommenden Mittwoch, der 15.09.2021. Auch über Ihre Kinder erden wir Sie kommenden Montag noch einmal an die Fragebögen erinnern.

Sie können uns den anonymen Fragebogen über die Kinder bzw. Klassenleitungen oder über die graue Wahlurne im Eingangsbereich der Schule zukommen lassen.

Falls Sie Unterstützung bei der Beantwortung benötigen, können Sie sich an unserer Schulsozialarbeiterinnen wenden.