Endlich war es wieder einmal soweit. Endlich konnte die ganze Schule wieder einmal, begleitet durch unsere aktuellen (und stellenweise auch ehemaligen) Bezugspolizisten, durch die Innenstadt in Richtung Bühne des Berufskollegs marschieren, um den Schauspielerinnen und Schauspielern des Fördervereins der Grundschule Gartnisch in einer Exklusivvorstellung der „Bremer Stadtmusikanten“ zuzusehen und zuzujubeln.
Wieder einmal ist es der Theatergruppe gelungen, unsere Kinder zu fesseln und zu begeistern. Lautstark wurde mitgefiebert, die Luft angehalten, mitgezählt und mitgelacht. Und zum Abschluss standesgemäß applaudiert.
Vielen Dank an die Theatergruppe und den Förderverein unserer Nachbarschule, die uns dieses Ereignis ermöglicht haben.
Wir sind gespannt auf das nächste Jahr und wären auf jeden Fall wieder gerne mit dabei!
Weitere Fotos finden Sie in der Rubrik Aus dem Schulleben.