Auch wenn es aktuell noch keinen Corona-Fall an der Lindenschule bzw. in Halle gibt, beeinflusst der Virus auch jetzt schon ein wenig den Schulalltag. Die folgenden Schulveranstaltungen wurden aktuell abgesagt:

=> Infoabend für die Eltern der 4jährigen (ursprünglich am Mo., den 23.03.2020 in der Remise)

=> Handballturnier der Haller Grundschulen (ursprünglich am 27.03.2020 in der Masch)

=> Lernerlebnis “Energie sparen” (ursprünglich am 27.03.2020 in der Lindenschule; Alternativtermin am 02.10.2020)

=> Kindermusical des KGH (ursprünglich am 30.03.2020; Die Entscheidung wird am kommenden Montag endgültig fallen)

Über die Absage weiterer Veranstaltungen, wie z.B.das internationale Elterncafé am Di., den 17.03.2020 oder das schulinterne Frühlingssingen am Fr., den 03.04.2020 werden wir zu gegebener Zeit entscheiden.

Vor allem im Hinblick darauf, dass noch weitere Großveranstaltungen wie z.B. das Zirkusprojekt nach den Osterferien und die Klassenfahrt im 4. Jahrgang Mitte Mai anstehen, stehen wir mit dem Schulamt, der Stadt Halle als Schulträger und dem Gesundheitsamt im Austausch. Der aktuelle Stand ist, dass diese Veranstaltungen noch durchgeführt werden können / dürfen. Wir werden Sie aber weiterhin u.a. über die Homepage auf dem Laufenden halten.

Die Elternsprechtage werden wie terminiert stattfinden!

Für Rückfragen können Sie sich gerne an die Schule wenden.