Liebe Eltern,

Sie haben nun wieder die Möglichkeit Schul-T-Shirts und Sweatshirt-Jacken der Lindenschule für Ihr Kind oder auch für sich selbst zu bestellen.

Alles was Sie dafür tun müssen, ist Ihrem Kind das ausgefüllte Bestellformular in einem Umschlag bis zum 23.09.2022 mit in die Schule zu geben und den Betrag auf das Konto des Schulvereins zu überweisen. Die Kontodaten finden Sie auf dem Bestellschein.

Den Bestellschein „Schulbekleidung“ hier herunterladen

Ich werde die Bestellung in den Herbstferien aufgeben, sodass die T-Shirts und Jacken hoffentlich zeitnah nach den Ferien von Ihnen im Sekretariat abgeholt werden können. Sie bekommen zu dem Zeitpunkt noch einmal eine kurze Information.

Als Mitglied im Schulverein, können Sie für noch mehr Freude bei allen Kindern der Lindenschule sorgen. Beitrittserklärungen finden Sie im Lindi-Planer und auf der Homepage der Lindenschule unter dem Menüpunkt Schulverein bzw. Downloads.

Werden Sie aktiv und seien Sie dabei!

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir. Sie erreichen mich unter der Nummer 0176 41902503

Ich wünsche Ihnen allen schöne und erholsame Herbstferien.

Miriam Krüger (Vorsitzende des Schulvereins)

PS: Die T-Shirts und Jacken sind in folgenden Größen verfügbar:

Damen und Herren:          XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL

Kinder:                            92, 104, 116, 128, 140, 152, 164