Leider verlässt uns Frau Karen Schrewe. Sie hat am Freitag, den 21.10.2022 ihren letzten Arbeitstag an unserer Schule. Seit einigen Jahren hat sie unser OGS-Team neben ihrem Lehramtsstudium verstärkt und nicht nur als „Weihnachtsbaumbeauftragte“ unser Schulleben bereichert. Nun zieht es sie zum Abschluss ihrer Lehrerausbildung, so dass eine Weiterarbeit bei uns nicht mehr möglich ist.

Liebe Karen,

vielen Dank für die tolle Arbeit mit uns, mit den Kindern und für die Lindenschule! Schade, dass wir dich letztendlich nicht ganz für die Arbeit an einer Grundschule gewinnen konnten, aber wer weiß …?! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren pädagogischen Arbeitsweg und würden uns sehr freuen, dich irgendwann / weitehin bei uns zu sehen!

Dein OGS- und Lindenschulteam