Liebe Eltern der Lindenschule,

alle Jahre wieder findet in Halle die Müllsammelaktion der Stadt statt. Wir freuen uns sehr, Sie in diesem Jahr, als Schulpflegschaft gemeinsam mit der Lindenschule, zu dieser besonderen Veranstaltung einzuladen.

Die Müllsammelaktion bietet nicht nur eine großartige Gelegenheit, die Schönheit unserer Umgebung zu bewahren, sondern lehrt auch unsere Kinder wichtige Lektionen über Verantwortung, Nachhaltigkeit und den Einfluss, den wir auf unsere Umwelt haben. Es ist eine Gelegenheit, als Gemeinschaft zusammenzukommen und gemeinsam Gutes zu tun.

Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Familie diese tolle Aktion am 16.03.2024 unterstützen, zahlreich teilnehmen und wir gemeinsam an und um die Lindenschule herum Gutes für die Umwelt tun können.

Beginn: 09.00 Uhr (Treffen auf dem Schulhof der Lindenschule)

Ende: gegen 12.00 Uhr (mit einem gemütlichen Beisammensein)

Für eine bessere Planung bitten wir Sie um eine Rückmeldung bis Fr., den 08.03.2024, ob und mit wie vielen Personen Sie dabei sein können. (per E-Mail an tesche@lindenschule-halle.de oder über den uinteren Abschnitt des ausgeteilten Elternbriefes)

Nach der erfolgreichen Müllsammelaktion möchten wir gemeinsam den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein auf dem Schulhof ausklingen lassen.

Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Ihnen und Ihren Kindern.

Swetlana Kaap           Michael Schmitz

Maik Evers                 Britta Voßhans                      Heike Tesche