Im Schuljahr 2018/2019 hat die Lindenschule mit dem Modellprojekt „Lass(t) uns laufen! – Weniger Elterntaxis an unserer Schule“ begonnen. Seitdem haben alle Klassen und Mitarbeitenden fleißig „Walking-Points“ gesammelt. Im Oktober 2023 ist es jetzt soweit:

Die Schülerinnen und Schüler der Lindenschule haben weitere 1.672 Punkte gesammelt und damit die 100.000-Punkte-Marke erreicht. Der aktuelle Punktestand der Lindenschule liegt nun bei:

Mit den Giraffen (1a), den Löwen (1b), den Monstern (3a) und Gibbons (3b) haben nun alle Klassen die 500-Punkte-Marke erreicht und sind mit einer ersten Urkunde ausgezeichnet worden. Die Oryxantilopen (4c) bekommen sogar bereits die 1.000-Punkte-Urkunde. Zusammen mit den Bibern (2b) und unseren Schulanfängerinnen und Schulanfänger aus der Bienenklasse (1b) führen sie die aktuelle Punktetabelle der Lindenschule an.

Weitere Informationen zu unserem Modellprojekt finden Sie unter der Rubrik

Eltern => Lass(t) uns laufen!