Gemeinsam feiern, lachen und Begegnungen schaffen – dazu möchten wir Sie / dich herzlich zum Schulfest der Lindenschule am 26.06.2026 von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr auf den Schulhof Ihrer / deiner Lindenschule einladen!
Unter dem Motto „Hand in Hand. Kunterbunt.“ möchten wir mit Menschen feiern, die unserer Schule nahestehen, sie unterstützen und das Schulleben der Lindenschule mitgestalten oder mitgestaltet haben.
„Bunt ist schöner als Braun.“ Mit diesem Lied wird der Schulchor gegen 15.30 Uhr das Schulfest eröffnen. Es folgt ein kunterbuntes, vielfältiges Bühnenprogramm, Mitmachaktionen, internationale Speisen und gegen 17.30 Uhr ein besonderer Höhepunkt.
Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist besonders – und genau das macht uns aus und das wollen wir feiern! Vielfalt bereichert unser Miteinander und verdient Wertschätzung.
Und manchmal sollte man die Zeit einfach stillstehen lassen und den Moment genießen. Dies möchten wir gemeinsam mit Ihnen / euch tun.
Wir freuen uns auf ein kunterbuntes Programm, nette Menschen, gemeinsame Begegnungen und viele schöne Momente… hoffentlich auch mit Ihnen / dir
Liebe Grüße aus Ihrer Lindenschule